"Ich habe bis heute noch keine Methode erlebt, mit der mir das gemeinsame Arbeiten so viel Spaß gemacht hat!"

"Ich hätte nie gedacht, dass ich mit den Kollegen so lustvoll und engagiert eine verfahrene Kiste wieder ans Laufen gebracht hätte."

"Der Zeitdruck war ziemlich hoch. Aber vielleicht haben wir gerade deswegen so intensiv arbeiten können."

"Gott sei Dank haben wir nicht immer nur über die Probleme diskutiert, sondern endlich einmal nach einer konkreten Lösung gesucht!"

"Im Theoretischen sind wir ja alle unschlagbar. Hoffentlich gelingt es uns, auch nur ein paar der tollen Ideen umzusetzen."

"Selbst die Chefs haben sich in den demokratischen Prozess eingefügt. Erstaunlich!"

"Am Anfang wussten wir nicht, was am Ende rauskommen würde. Aber jetzt sind wir völlig begeistert von den neuen Ideen!"

"Soviel Phantasie war selten!"